Wichtige Informationen zum Ganztag

Die GTS ist kostenlos

• 🠚

Die GTS findet an vier Tagen in der Woche statt, von montags bis donnerstags, jeweils von  7.50 Uhr bis 16 Uhr.

• 🠚

Nach dem Unterricht gehen die GTS-Schüler der 1. und 2. Klasse um 12Uhr in ihre zugewiesenen Familiengruppen, wo sie von pädagogischen Fachkräften in Empfang genommen werden.

• 🠚

Schüler der 3. und 4. Klasse gehen eigenständig nach dem Unterricht um 13Uhr zum Mittagessen.

• 🠚

Die Teilnahme am Mittagessen ist freiwillig. Schüler, die nicht zum Mittagessen angemeldet sind, müssen von zu Hause versorgt werden. Das Erwärmen von mitgebrachten Speisen ist jedoch nicht möglich.

• 🠚

Nach dem Mittagessen haben die Schüler die Möglichkeit des freien Spiels unter Aufsicht. Sie verbleiben in den zugewiesenen Gruppen.

• 🠚

Anschließend können in der Lernzeit von 13.55 Uhr bis 14.45 Uhr die Hausaufgaben erledigt werden.

• Öffnungszeiten des Sekretariats :

Montag und Mittwoch von 8.30Uhr bis 12.00Uhr

• Adresse :